Muffins für einen guten Zweck

20. Juli 2023

Die Schulvertreterinnen und Schulvertreter der 3. und 4. Klassen haben gemeinsam eine Spendenaktion gestartet

Alle Waldschulkinder wurden herzlich dazu eingeladen, einen kleinen Beitrag für einen guten Zweck zu spenden. Insgesamt wurden über 250 Muffins von den Klassensprecherinnen und Klassensprechern in der Schulküche selbst gebacken und verkauft.

Mit dem Verkaufserlös unterstützt die SV mit großer Freude die Arbeit des Vereins „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“. Auch die Waldschulkinder waren sehr glücklich, dass sie leckere Muffins essen und dabei Gutes bewirken konnten.

Bei der Aktion kam ein Betrag von etwas mehr als 1000 Euro zusammen. Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern!